Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 25.02.2016, 18:19 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Hab jetzt noch nichts gelesen, aber du nimmst dir ganz schön was raus. Nach dem Motto du musst und alle anderen sollen mal schön wieder nach Hause laufen und dann zur Arbeit fahren.
Unser Schulweg wäre auch 25 Minuten, wenn ich mit meiner Tochter mitlaufen würde hieße es für mich auch 25 Minuten später bei der Arbeit sein. Dürfte ich deiner Ansicht nach mit Auto fahren oder nicht?
Kleiner Tipp hier laufen die Kinder ohne Eltern zur Schule, so spart man sich den Rückweg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.