Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.02.2016, 8:55 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Ähm...hast du eine gestörte Wahrnehmung? Was ist bei dir los?

Du hast einen recht unverschämten Schreibstil, knatterst eins nach dem anderen raus. Ich habe etwas sinnvolles geschrieben...was aber nicht deiner Intention nach Zuspruch und Kopfstreichler nach kam.

Ich fasse meine Antwort nochmal kurz zusammen, denn du hast sie nicht verstanden:
Jeder wird einen Grund angeben warum er fährt. Es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen und es wird Menschen geben, die DEINEN Grund auch nicht nachvollziehen können.
Meine Antwort ist nicht "blöd", meine Antwort ist nicht "entwertend", ich will mich dir gegenüber nicht "blöd verhalten" oder dich "blöd anmachen". Aus meiner Sicht schreibe ich "sinnvoll"...und nein, ich suche mir kein anderes Forum. Danke für deinen Tipp ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.