Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 25.02.2016, 9:04 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Hallo!

Ja, ich finde es sollten Berechtigungsscheine fürs "Kinder in die Schule mit dem Auto bringen dürfen" ausgegeben werden und die sollten begrenzt auf 4 Eltern sein und diese 4 Eltern werden dann in einvernehmlich an einer schulweiten Elternversammlung ausgesucht nach Kriterien die vorher natürlich auch einvernehmlich definiert wurden.

Parken, kurzparken oder halten in der Feuerwehrzufahrt ist hier eigentlich verboten - ist das blaue runde Verkehrszeichen mit einem roten Rand und rot durchkreuzt. Bei uns hat das die Polzie ganz schnell im Griff - übrigens ist der Polizei dann ziemlich egal wie wenig oder viel berechtigt das Kutschieren des Kindes mit dem fettesten PKW ist.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.