Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausewu am 25.02.2016, 8:41 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Ja das klingt auch fein. Ja ich finde es halt bescheuert. Da wir ein kleines Dorf sind kenn ich unsere Pappenheimer halt auch und wenn dann der Gemeinde Fritze erst gegenüber von der Schule wohnt und dann ans andere Ende des Ortes umzieht während der Sohnemann eingeschult wird und dann der Sohnemann direkt vor der Tür abgestellt wird da krieg ich halt irgendwie einen zu viel. Weil es wie du auch sagst saugefährlich für die Kinder ist.
Zur Kindergarten Zeit sind wir auch zu Fuß gelaufen war ja gleich ums Eck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.