Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.02.2016, 9:20 Uhr

Kann man nicht weiter weg parken?

Stress beim parken kenne ich auch. Allerdings vermeide ich den so gut es geht. Kindklein fahre ich quasi um die Ecke der Schule, Kindgroß - da parke ich immer auf dem Parkplatz (ganz ordentlich - das können nämlich viele Eltern nicht und dadurch entsteht Caos) oder aber im benachbarten Wohngebiet und laufe dann rüber. Parkt sich entspannter aus und entspannter ein.

Parkstress kenne ich auch aus anderen Schulen. Ist halt einfach so. Ich persönlich schaue immer das ich ordentlich parke und nur da wo ich darf. ich möchte a) Vorbild sein und b) wenn ich denn argumentieren wollte immer ein gutes Gewissen haben. Denn nur so kann ich auf die Anderen schimpfen und muss mich nicht selber verstecken. Bisher habe ich immer eine Parkalternative gefunden - auf keinen Fall eine Feuerwehreinfahrt. Nehmt früh ein bisschen mehr Ziet mit, so das ein zurück laufen ohne Zeitnot möglich ist. Denn tendenziell haben alle so viel Recht oder Nichtrecht wie Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.