Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 25.02.2016, 10:50 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Kenne auch dieses Problem.
Unsere Schulen liegen 7 km (mit Auto) von uns entfernt in Nachbarorten.
Dazu kommt das neben der Grundschule auch noch eine Kita steht.
An der Grundschule meines Sohnes finde ich am schlimmsten, wenn die offiziellen Parkplätze von quasselnden Müttern blockiert werden.

Aber ich fahre seit einiger Zeit nur noch Nachmittags meine Kinder holen.
Früh fahren sie mit dem Bus zu den entsprechenden Schulen, da brauche ich mir nicht mehr die Gedanken zu machen, wo ich am besten parke.

@mausewu:
Vielleicht kann ja deine Tochter auch mit dem Bus, zu Fuß oder per Fahrrad in die Schule fahren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.