Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schatz06 am 26.02.2016, 8:55 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Hallo
also ich bin sowieso dafür, dass die Kinder zu Fuß gehen wenn es irgendwie geht.... ist doch viel besser schon mal durch die Luft laufen ....mit Freunden quatschen.
Bei uns ist fast täglich Chaos vor der Schule. ... und ich hab da kein Verständnis für.
Meine gehen zu Fuß.
welche Schlitten die anderen fahren ist mir egal.
Manche Eltern,
die die Kinder fahren lassen sie an der Querstraße. raus... also nicht direkt vor der Schule. ... das finde ich noch besser.
Am besten zu Fuß
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.