Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.02.2016, 10:11 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber warum kann dein Kind nicht laufen wenn es offensichtlich allen anderen zumutbar ist?
Warum kann dein Kind nicht mit dem Bus fahren?
Warum musst du bis zur Feuerwehr fahren, gibt es 500m vorher keine Möglichkeit das Kind in einer Nebenstraße abzusetzen?
Wie kannst du beurteilen, welche Eltern die "Berechtigung" haben ihr Kind mit dem Auto zur Schule zu bringen?
Kennst du alle, kennst du alle Arbeitszeiten, die restlichen Lebensumstände, kennst du alle Gefahren auf allen Schulwegen der Kinder so das du genau weißt für welche Familie/ welches Kind es zumutbar ist zu Fuß zu kommen?
Ich kann deinen Ärger verstehen, das ist ne blöde Situation, aber trotzdem solltest du mal DEIN Elite-Denken überdenken.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.