Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 30.04.2016, 16:05 Uhr

mama v. joshua

Also, mal ganz ehrlich....irgend was, irgend eine Wahrnehmungsstörung hat doch so ziemlich jeder, die einen können links-/rechts nicht unterscheiden, die anderen orientieren sich schwer, die anderen können nicht gut Informationen aufnehmen, die anderen dieses oder jenes.....

Das ist einfach eine Funktion, die nicht ganz richtig abläuft. Das kompensiert aber jeder meist einfach

Und nur wenn man das hat, heißt das noch lange nicht, dass man deshalb im normalen Leben nicht klar kommt. Außerhalb der Schule haben wir keine Probleme.

Schule = Funktion

Und deshalb wehre ich mich einfach, wenn man mein Kind als 'nicht normal' bezeichnet....was z.B. Mutti hier getan hat, oder es als Förderkind abstempelt oder oder oder....

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.