Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 27.04.2016, 20:05 Uhr

Genauigkeit

Loben, loben, loben. Manche Sachen auch einfach übersehen. Hätte ich beim Lesen jede Endung korrigiert, die falsch gelesen wurde, wäre frust vorprogrammiert und es wäre noch schlimmer geworden.

Genau das selbe mit der Schrift, es gibt Tage wo die Übungen super ordentlich geschrieben werden und dann muss alles sehr schnell gehen oder die Laune ist unten, da bringen meine Kommentare auch nichts.

Klar ist es frustrierend, wenn die Flüchtigkeitsfehler die Noten runterziehen, aber die Lehrer sehen ja, hat er den Stoff verstanden oder nicht. Das kommt erst mit der Zeit und reife.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.