Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 27.04.2016, 18:18 Uhr

Kati

Ja, die Entscheidung ist nicht rückgängig zu machen....trotzdem habe ich das Recht sauer zu sein, weil im Prinzip nicht unsere Entscheidung falsch gewesen wäre, wenn sie so unterrichtet hätten wie ursprünglich gesagt wurde.....naja, nützt jetzt nix.

Und mein Kind zu etwas drängen was er nicht kann...naja, er hat ein gewisses Potential - wie jedes Kind das hat, die einen mehr, die anderen weniger - und er könnte einiges besser, wenn nicht in der Basis soviel 'verhunzt' worden wäre. Und den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an, dass es meine/unsere Schuld war mit dieser Schule, dass es nicht geklappt hat, denn schließlich trägt die Verantwortung schon die Schule bzw. die Lehrpersonen dass einem Kind wirklich soviel begebracht wird, wie sein Potential/Lernwille hergibt!!

Nun ja, es geht jetzt nicht ums stoffliche Nacharbeiten, sondern um diese 'Drumherum' Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.