Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 01.05.2016, 10:11 Uhr

Kati....

warum sollte eine SCHULE bitte meine Schuld sein????


Wie kann eine Schule denn meine Schuld sein? SCHULE bedeutet nun mal lernen, dass Lernziele eingehalten werden, dass Lernziele erreicht werden, dass die Kinder was lernen. Die Lehrpersonen sind dafür verantwortlich - egal weches Konzept es nun ist. Es ist eine SCHULE!!! und normalerweise hat sich jede Schule an Lernziele zu halten und wenn ein Kind diese nicht erreicht, aus EGAL welchen Gründen, dann ist Handlungsbedarf angesagt seitens der LEHRER!!!!

Wir haben ihn damals angemeldet, in einer SchULE, die uns das beste versprochen hat für unser Kind.......und das ist meine Schule, dass ich das dachte, dass es so wäre, ja klar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.