Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 02.05.2016, 11:01 Uhr

es kostet

Dann setze dich mit ihm zusammen hin, zeige deinem Sohn noch einmal, worauf es ankommt, z.B. untereinander schreiben, Linien mit dem Lineal ziehen...immer und immer wieder.

Ja, das ist ärgerlich und kostet Nerven, aber trotzdem ist es doch lösbar.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wieviel kostet bei euch die Schulmilch?

Bei uns kostet ein Schulgetränk zwischen 35 Cent für Milch bis 40 Cent für Kakao, Erdbeer- oder Vaniliemilch. Seid meine Tochter die Grundschule besucht bestellen wir ihr das Pausengetränk. Hab mir auch nie Gedanken gemacht ob das teuer ist oder nicht. Jetzt sagten mir einige ...

von Moe76 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Spielen eure Kinder ein Instrument? Was kostet der Unterricht?

Ich meine nicht Musikschule, sondern Einzelunterricht bei euch zu Hause? Was kostet das für wie viele Minuten und bei welcher Qualifikation des Lehrers? Meine Tochter möchte gerne Querflöten- Privatunterricht und wir überlegen, ob wir ihr das ermöglichen können/ ...

von liha 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Was kostet der Musikunterricht eurer Kinder?

Meine Tochter spielt Querflöte. Zur Zeit macht sie noch Jeki. Das ist ja sehr günstig (25,- Euro im Monat für 45 Minuten pro Woche inkl. Leihinstrument, Kleingruppe, hier 4 Kinder). Wenn sie zur weiterführenden Schule kommt, hört das ja leider auf. Die Musikschule ist ...

von liha 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Was kostet der Sport eurer Kinder im Monat?

Flori (fast 8) ist bislang Schwimmen im Verein, das kostet 120 € im Jahr also pro Monat 10€ ER mag aber nicht mehr SChwimmen gehen, er möchte gern in den Kampfsport. Was ist angemessen bei zwei Mal Training pro Woche? Die Preise unterscheiden sich da ja gewaltig LG ...

von Christina mit Flo 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Was kostet ein SCHULE ELTERN?

Hallo, ich wollte mich mit den Müttern ausstauschen, deren Kinder in eine andere Stadt(nicht im Ort) zur Schule müssen mit Bus und Bahn unterwegs sind. Ich hab so für mich folgendes überschlagen: Essensgeld Mensa ca. 80 Euro Fahrkarte S-Bahn ca. 40 Euro Schulsachen im ...

von Soma@3kids 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Umfrage - Was kostet bei Euch ein Schwimmkurs???

Hallo, mich würde mal interessieren, was bei Euch ein Schwimkurs mit Kleingruppen (4-5 Kinder, 5 - 6 Jahre alt) bzw. ein Einzelkurs (nur 1 Kind) so kostet?? Ich dachte, mich trifft der Schlag: Einzelkurs 160,00 Euro plus Eintritt für mich und mein Kind und dazu noch die ...

von Luckymum 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kostet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.