Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 30.04.2016, 17:19 Uhr

mama v. joshua...

nochmals zusammengefasst.........mein Kind hatte im Kindergarten oder vorher keine Probleme, was das normale Zusammenleben betraf.
Er hatte seine Sprachentwicklungsverzögerung und diese alleine hat das normale Leben nie beeinträchtigt, jedoch in Hinblick auf Institutionen sehr wohl, denn sogar im Kindergarten wird bei uns der Fokus gleich auf Schule gerichtet und Sprache ist nun mal die Vorläuferfähigkeit, die passen muss, damit normgerechtes Schreiben u. Lesen gelernt werden kann, SO WIE es eben die Schule vorsieht, in dem Tempo, das dort vorgegeben wird. Es ging sogesehen damals auch immer um das, immer....alle Therapien die wir machten, hatten diesen Hintergrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.