Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 28.04.2016, 15:24 Uhr

Genauigkeit

Einen Seitenrand nicht einhalten, die Zahlen nicht akkurat untereinander schreiben ist etwas anderes als das NICHT-sinnerfassende Lesen (ein, statt eine).

Buchstaben so unleserlich zu schreiben, dass man sie gar nicht mehr erkennt noch was anderes und kann - z.B. auch mit der Feinmotorik oder einem echten Nichtkönnen oder schwerer Lernen - zu tun haben.

Das Kind hat mannigfaltige Probleme, das ist nicht neu.

Hat man dir denn einen Förderstatus/Integrationsstatus und erleichternde Bedingungen für das Kind zugestanden (siehe Unterforum “kranke und behinderte Kinder“)?
Wolltest du doch jetzt haben, den Stempel, der ja keiner ist, aber von dir so empfunden wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.