Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchgefühl am 20.02.2017, 8:31 Uhr

Dieses mal wirklich kaiserschnitt

Hallo Jomol,

da du aus dem Fach bist und dadurch anscheinend Zugang zu mir nicht vorliegenden Informationen hast, würde ich mich freuen, wenn du mir folgende Fragen beantworten kannst:
1. Welche Fehlbildungen und Krankheiten kann man im Ultraschall diagnostizieren und welches sind die dazugehörigen Therapieformen? Welche wurden erfolgreich während der Schwangerschaft operiert? Hast du dazu Quellenangaben? Welchen Anteil haben diese erfolgreichen Therapien an der gesamten Positivbefunden der pränatalen Diagnostik? Bei wieviel Prozent der pränatalen Diagnostik mit Positivbefunden wird ein vorzeitiger Abbruch vorgenommen?
2.Was tut sich in Bezug auf die Forderungen der Frauen in Bezug auf die Verbesserung der Versorgung vor, während und nach der Geburt? Was tut sich in Bezug auf die Erhaltung des Hebammenberufs und der Haftpflichtsituation?

Bitte sieh meine Fragen als sachliche an, die auch sachliche und fundierte Antworten verdienen. Hinter den Fragen steckt kein Sarkasmus, sondern Interesse.
Ich kann dich beruhigen, ich arbeite hier keine persönlichen Probleme in diesem Forum ab, sondern ich lerne meinen Standpunkt zu vertreten. Das gelingt mir mal besser und mal schlechter. Aber du weißt ja, nobody is perfect :-)

Viele Grüße, Dein Bauchgefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.