Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla874 am 14.01.2017, 11:27 Uhr

Dieses mal wirklich kaiserschnitt

Hallo Kath,

Ich denke auch es ist eher die Angst vor dem Unbekannten. Nächste Woche kenne ich beide Seiten.

Die Schmerzen waren bei den spontanen Geburten für mich immer sehr heftig. Habe bei allen Kids gesagt, ich mache das nie wieder.....

Aber trotzdem wäre es mir lieber ich dürfte das Baby spontan bekommen. Da weiss ich halt was auf mich zu kommt.

Dein Beitrag hat mich nochmal gestärkt. Ich glaube auch fest daran, dass es ganz unspektakulär und schmerzarm wird. Wenn das Baby da ist, habe ich sowieso keine Zeit über meine Kaiserschnitt Schmerzen nachzudenken. Dann ist es nur wichtig, dass unser Kind die OP gut übersteht.

Liebe Grüße,

Smilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.