Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla874 am 14.01.2017, 9:38 Uhr

Dieses mal wirklich kaiserschnitt

Hallo Sterntaler,

Dann setze ich mich einfach mal zu Dir ins Boot.

Ich werde in drei Tagen unser viertes Kind per Kaiserschnitt entbinden müssen. Damit habe ich auch niemals gerechnet. Aber es geht nicht anders aufgrund gesundheitlicher
Probleme des Kindes.

Nun rede ich mir täglich ein, dass es ja in erster Linie um das Wohl des Kindes geht und ich froh sein werde, wenn es auf der Welt ist und ihm sofort geholfen werden kann.

Für die Angst habe ich mir Globuli besorgt. Mal sehen ob die helfen. Zusätzlich habe ich mich für eine Sterilisation entschieden. Wenn einmal geschnippelt wird.

Viele Grüße und ich hoffe es wird bei euch alles gut verlaufen. Wir schaffen das schon.... ;)

LG Smilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.