Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 16.02.2017, 20:54 Uhr

Dieses mal wirklich kaiserschnitt

" Risiken eines HELLP-Syndroms werden durch einen Kaiserschnitt nicht minimiert. Es sollte in erster Linie darum gehen Ursachen des HELLP-Syndroms zu bearbeiten."
Was meinst du damit? Die Ursachen von HELLP sind bis heute nicht geklärt wie soll man sie also bearbeiten? Oder willst du sagen das die Ursachen psychosomatisch sind? Dafür gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege.

Die Welt in natürlich=gut Schulmedizin=schlecht einzuteilen damit macht man es sich zu einfach.

Mit Sätzen wie ". Das betrifft vorallem deinen sozio-ökonomischen background und deine Lebensweise." impliziert man zudem das Frau selbst Schuld hat wenn sie gesundheitliche Probleme hat. Sowas finde ich generell unangebracht gegenüber der AP.

Das mir mein Mutterinstinkt mal was zuflüstert darauf warte ich schon seit Jahren. Kommt aber nix. Werd wohl weiterhin auf mein Hirn vertrauen müssen auch wenn das anstrengend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.