Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 21.01.2017, 8:52 Uhr

Dieses mal wirklich kaiserschnitt

Hallo Sterntaler,

kann dich ebenso gut verstehen. Ich hatte 2 spontane Geburten und einen sek. KS. Ich persönlich würde wieder einen KS durch führen lassen - sollte sich iwann Nr. 4 ankündigen. Die ersten Tage waren schon sehr schmerzhaft (ehrlich gesagt habe ich den KS verflucht). An Tag 3/4 ging es bergauf. Mit Schmerzmitteln wirklich nicht geizen - wie schon jemand schrieb. Ist meist ein Unterschied ob primär oder sekundär. Ich hatte schon paar Wehen usw. Ein Ks hat genug Vorteile (möchte ich hier nicht aufzählen, sind individuell verschieden).
Ganz wichtig! Bei 5 Geschwistern (darunter 2 Kleinkinder?) unbedingt eine Haushaltshilfe beantragen, also dein Mann nimmt unbezahlten Urlaub und die Kk zahlt den Gehaltsausfall ( gsztl. versichert) - glaube darum habt ihr euch schon gekümmert &522;
Bei mir war er 2,5 Wochen meine HH.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute mit deiner Familie und meinen Respekt hast du auch. Ihr schafft das &515;
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.