Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 14.01.2017, 11:20 Uhr

Dieses mal wirklich kaiserschnitt

Zwei level 1 Krankenhäuser, ein degum 2 Arzt und meine frauenärztin sagen alle das gleiche. Das Problem ist das ich mich nach dem letzten kind sechs wochen ohne Schmerzmittel nicjt bewegen konnte und jeder Arzt da schon mit seinem latein am Ende war, es wird vermutet das ich die kinder einfach zu schnell bekomme dadurch die starken Probleme nach Geburt. Mein letzter sohn wurde bei 38+5 eingeleitet damit er nicht größer wird, die Probleme waren schlimmer als bei meinem kind davor. Noch eher will hier kein Krankenhaus einleiten vor et, Diabetes babys simd organisch öfter unreif.
Es ist ja an sich ok, das Gefühl ist nur komisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.