Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indigoblau am 25.04.2014, 19:32 Uhr

Sternengucker

Ich kann nur von mir sprechen und ich fand alles halb so dramatisch.
Ich wusste, dass es ein Sterngucker wird und es konnte niemand vorhersehen, dass die Gesichtslage dazu kommt.
Der KU war eher zierlich.

Ich habe mich ja dann auch zum KS entschieden. Ich wurde aufgeklärt, dass es womöglch natürlich nicht funktioniert und dass es - sofern ich dazu bereit bin - noch weitere 2h versucht wird. Da hab ich dann gesagt, dass ich es definitiv keine weiteren 2h mehr versuchen werde.

Ich fand die Geburt überhaupt nicht schlimm oder belastend. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und gut beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.