Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kareen am 29.04.2014, 6:10 Uhr

Bei dem Thema könnte ich echt laut werden!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Du hast allen Grund sauer zu sein. Ich finde eben auch in der heutigen Zeit mit der heutigen Technik sollte eine Lageannormalie erkennbar sein. Man liest oft, ein Sterngucker erkennt man erst unter der Geburt. Sowas kann ich kaum glauben.

Mir kommt auch grad das würgen, wenn ich deine Geschichte lese. Sowas hätte bei mir ein Nachspiel. Sowas ist Körperverletzung. Die Klinik sollte sich die Hebammen genauer aussuchen. Evtl. klarere genauere Voruntersuchungen leisten. Da wird am falschen Ort gespart. Die Klinik ruiniert sich ihren Ruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.