Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 23.04.2014, 17:15 Uhr

ist das so?

Ja würde ich sagen.Wie Lina schon schrieb,kann man ja die Lageanomalie erst unter der Geburt feststellen.
Die Cousine meines Mannes lag auch mit dem Gesicht voran und ihre Stirn hatte sich an der Symphyse festgeklemmt...da ging nichts vor und zurück,sek.KS über den die Tante nach stundenlangen Wehen sehr dankbar war.Die Cousine hatte noch Tage später den "Abdruck" des Beckens auf der Stirn und die Schädelplatten waren verschoben (hat sich zum Glück alles gegeben,aber es hätte erst gar nicht so weit kommen müssen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.