Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.04.2014, 9:28 Uhr

Sternengucker

Mein Sohn war auch Sternengucker. Das hat mir aber keine der Hebammen unter der Geburt gesagt. Er war außerdem sehr groß und schwer. Ich war lediglich über eine Schulterdystokie (heißt das so?) aufgeklärt worden. Nach 10 Stunden furchtbaren Wehen, einer Muskelzerrung in der linken Seite, einer nur halbseitig wirkenden PDA (rechts) wurde dann doch ein KS gemacht (bei dem ich eine Gebärmutterruptur hatte). Der Operateur sagte danach, mein Sohn hätte so niemals vaginal rauskommen können. Der KS hätte schon viel früher gemacht werden sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.