Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 30.04.2014, 23:20 Uhr

Danke für eure Antworten!

Wobei mich schon geärgert hat u.a. zu lesen, dass ja letztendlich die vaginale Entbindung doch geklappt hätte.

Nein, hat sie nicht, in der letzten Viertelstunde ging's zu wie in der Tierklinik. Vaginale Entbindung geht anders.

Und nein, ICH, wie manche anderen Mütter auch, hatte überhaupt keine Präferenz, WIE ich mein Kind zur Welt bringe.
Mir war nur wichtig, dass es möglichst gesund und sanft geboren wird.
Da vertraute ich den Ärzten und Hebammen.

Das dazu: "Wie man's macht macht man's verkehrt." Nööö!

Natürlich gibt es Mütter, die meinen ganz alleine entscheiden zu können wie ihr Kind geboren wird.
Aber die sind meiner Meinung nach sehr naiv.

Und, zum Schluss:
Tja, schlau erkannt! ;-)
Mein Ex-Mann war zwar bei der Geburt dabei, aber überhaupt keine Hilfe, der blöde Heini.
Hat sich nach zwölf Stunden erst mal ins Nebenzimmer gehauen und vier (in Zahlen "4"! :-D) Stunden geschlafen.
Muahaha...
Heute kann ich 'drüber lachen, aber ist auch schon 14 Jahre her.

Liebe Grüße,
Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.