Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 30.04.2014, 19:00 Uhr

Bei dem Thema könnte ich echt laut werden!

Hallo!

Deine Geschichte ist schlimm!
Dass so etwas heutzutage noch vorkommt,finde ich immer wieder erschreckend,aber so ist die Lage...gerade in großen Häusern ständig wechselndes Personal,die Ärzte haben keine Zeit,sodass sie wirklich nur in dringlichen Fällen dazugerufen werden...alles Alltag!
Sollte alles so nicht sein,ist aber so.Der (oder in dem Falle die) Leidtragende ist die Schwangere,die dann eine Horrorgeburt oder einen Not-KS ausbaden muss.
Davon mal abgesehen,dass ich in einem kleinen Haus entbunden habe,wo die Hebammen noch 24-Std.-Dienst haben (und einem so ganz alleine zur Verfügung stehen,wenn man Glück hat) und die Ärzte immer wieder den Geburtsverlauf selbstständig kontrollieren (ohne sich nur auf die Aussage von Hebis zu verlassen),hätte mein Mann schon ein Riesenfass aufgemacht,wenn es bei uns so gelaufen wäre wie bei dir...Der hätte sich das nicht über 20 Stunden mit angesehen,wie nichts vorangeht (und auch ich finde 20+ Stunden nicht normal!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.