Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 23.04.2014, 11:32 Uhr

Danke!

Ich bin schon erschrocken,was heute noch so "probiert" wird,obwohl von vorne herein keine Aussicht besteht eine begonnene vaginale Geburt auch vaginal zu Ende zu bringen.
Ich bin pro Spontan,aber den Frauen stundenlange Schmerzen zuzufügen (und das tut man ja,wenn man die Geburt nicht frühzeitig beendet),obwohl frühzeitig absehbar sein müsste,dass es vaginal nicht funktionieren KANN,finde ich unmenschlich.
Und jede Hebamme und jeder Arzt müsste bei einer vaginalen Untersuchung doch sagen können,in welcher Lage das Kind liegt...oder sehe ich das falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.