Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein83 am 21.04.2014, 18:20 Uhr

stechen beim wasserlassen

Hallo ihr lieben
Mein Kaiserschnitt ist jetzt 5 tage her und seit gestern habe ich immer so ein stechen hinterm scharmbein.
Urin wurde untersucht keine blasenentzündung.
Kennt das jemand von euch.
Lg

 
2 Antworten:

Re: stechen beim wasserlassen

Antwort von betty2013 am 22.04.2014, 11:52 Uhr

Hallo,
Mein KS ist 17 Monate her und ich merke bei meiner Narbe noch heute, wenn auch selten, ein Ziehen beim Aufstehen oder Wasserlassen. Am Anfang hatte ich das oefter gehabt.
Vielleicht kann dir auch eine Hebamme weiterhelfen. Wenn du keine hast, kannst du ja auch eine Hebamme im Krankenhaus anrufen.
Alles Gute fuers Wochenbett und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen beim wasserlassen

Antwort von Trrr09 am 22.04.2014, 14:09 Uhr

Das wird die innere Narbe sein die da "sticht".

Wenn du deine Blase entleerst, wird diese ja auch automatisch kleiner - logisch. Das heißt eine Bewegung findet da unten im Inneren statt. Das kann eben die Narbe an der Gebärmutter "stimulieren", heißt dass sie weh tun kann.

Das sollte sich in den nächsten Tagen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stechende Schmerzen 4 Wochen nach KS-muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, als erstes muss ich gestehen, dass ich unheimlich ängstlich im Moment bin und mir nach einer sehr schwierigen ss und Geburt viele, zuviele Gedanken und Sorgen mache. Also ich hatte am 23.9 meinen zweiten Kaiserschnitt, welcher wie der erste der Horror für mich ...

von dane1984 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stechen

Schmerzen beim Wasserlassen nach KS ..

Huhu ihr Lieben, Mein KS ist nun wie schonmal berichtet 23 Tage her. Alles ist prima verheilt ohne Schmerzen oder Probleme. Allerdings hab ich schon direkt danach Schmerzen beim Wasserlassen gehabt. Ich hatte das auch schon meiner Hebamme gesagt und die meinte das es ...

von princesz89 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserlassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.