August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 22.08.2014, 20:20 Uhr

Umfrage

Ja diese Forum ist dazu da um sich auszutauschen das ist ja auch alles schön und gut das wäre ja komisch wenn jeder die gleiche Meinungen hat nur wie du sagst man wird zb bei dem Thema Impfung nicht beschimpft aber wenn man Kind vorwärts fahren lässt schon ist das dann schon merkwürdig oder findest du nicht auch ? Myrainbow des unverantworte Mutter war auch nicht an dich gerichtet , ich finde das selbst toll das man die Möglichkeiten hät mehr für sein Kind zu tun in sehr vielen Hinsicht nur ich PERSONLiCh finde das auch vieles nur Geld Machereien sind , seien wir doch mal ehrlich welche menschengruppe kann man sehr leicht Angst ein Jagden und die so gut wie alles ausgeben würd für sein Kind ? Mutter ! ... Ist ja ehrlich gesagt auch egal jeder soll das tun was er für richtig hält und eine Sache haben wir alle die gleiche Einstellungen und das ist das unsere Kinder gut geht .. Und das ist die Hauptsache !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.