August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 22.08.2014, 19:49 Uhr

Umfrage

Ich habe hier niemanden unverantwortlich genannt. Was ich ged´sagt habe war folgendes schon zu Anfang:
Ich habe diese Umfrage ja als Umfrage gestartet und nicht als Mobbingkampangne und ich finde es toll, das es unterschiedliche Meinungen gibt, das ist ja auch Sinn an diesem Forum.
Und ich seh nicht wo das oder ein Beitrag den ich letzter Zeit beantwortet habegereizt sein sollte. Ich schreibe, von heute mal abgesehen, eigentlich kaum noch hier.
Blöd halt nur für mich das ich mal mein Gedankenwirrwarr geteilt habe. Denn seitdem hatte ich bis jetzt:
-Keine Ahnung, folge nur einem Trend, bin verschwenderisch, überängstlich, gereizt und habe dumm geredet.
Sorry für soviel Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.