August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 22.08.2014, 12:56 Uhr

Umfrage

Ach und wenn es Blödsinn is was ich rede oder schön rede frage ich mich warum mir 2 Fachhandel mit Fachpersonal das selbe erzählt haben also so Blödsinn kann es ja nicht sein dann oder?
Und wenn Kinder net mehr rückwärts fahren wollen das kann ich wiederum auch net verstehen denn sie kennen ja vorwärts nicht also wie können sie das wollen. Da hätte ich jetzt auch keinen kompriss gemacht wenn ich mich für rückwärts entschieden hätte.
Und es is mit Sovielen Dingen so z.b. Cyber hat seine guten abgeschlossen Test nur gekauft. Die haben teilweise net mal feuerfestes Material verarbeitet da fragt man sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.