August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 22.08.2014, 12:27 Uhr

Umfrage

Naja das Argument das vor 20 Jahren es noch keine Reboarder gab, stimmt erstens nicht und zweitens ich kann mich auch nicht dran erinnern das wir zu Hause Steckdosensicherungen hatte, nur um mal ein Beispiel zu nennen und heute haben wir sie doch alle.Warum?? Aus Schutz für die Mäuse. Und ist es nicht schön, das unsere Kleinen von mehr Sicherheit profitieren dürfen als wir selbst. Vor allem sicherer sind vor vor 20/40 Jahren mit Sicherheit nicht. Und genauso bin ich froh, das ich die Möglichkeit habe US machen zu lassen, gerade nach dem Tod unserer Tochter. Damals sind viele kleine Wunder gestorben bei der Geburt, weil es Komplikationen gab, die evtl. vermieden hätten können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.