August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 21.08.2014, 13:51 Uhr

Facebook und geschlossene Gruppen...

Hallo Mädels,

hab ja hier schon öfter mal von der FB-Gruppe gelesen, in die keiner mehr rein darf - und dann gibts wohl hier im Forum noch ne Gruppe, in der schön ein paar Mal die Zwergenrunde gestartet wurde. Da darf wohl auch keiner mehr rein? Also ich als Außenstehende muss sagen, dass ich das etwas schade finde, wenn aufgrund solcher Gruppierungen unser Forum hier langsam sehr ruhig wird. Oder liegst nicht daran? Ich hab mich jedenfalls etwas ausgeschlossen gefühlt... Traurig guck! Aber vielleicht hab ich auch nur Hormone... Lach!

 
7 Antworten:

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von sickandstrange am 21.08.2014, 14:02 Uhr

Das mit der facebookgtuppe find ich auch sehr schade, da kann man aber wohl nix machen. Den treffpunkt hier kannste eigentlich beitreten, aber ich glaub das muss user katz+maus freigeben. Weiß nicht, ob sie noch aktiv hier ist.
Aber du kannst mich gerne adden auf facebook, würde mich freuen. Di sickandstrange suchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von Niky89 am 21.08.2014, 17:58 Uhr

Ich bin in einer FB-Gruppe für August Langzeitstillmamis.
Wir haben uns gefunden und möchten unter uns bleiben, da wir doch sehr private Themen besprechen.
Es gibt wohl noch eine August FB-Gruppe, die jedoch auch geschlossen ist.
Ich kann dich/euch gut verstehen, dass ihr euch etwas ausgeschlossen fühlt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von Balou-10 am 21.08.2014, 18:28 Uhr

Ja ich bin auch in der Stillgruppe der August 2013 Mamis. Aber ich schreibe auch immer hier wenns was Neues gibt. Du kannst mir aber auch gerne eine private Nachricht schicken hier bei RuB dann sag ich dir meinen Namen und du kannst mich auch bei Facebook hinzufügen :) Dann können wir uns dort auch austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von Lulalei am 21.08.2014, 21:11 Uhr

Danke Ihr Lieben! Dann schau ich mal...! Bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von nuria82 am 21.08.2014, 21:58 Uhr

Hallo, es hat sich wohl etwas verlagert.

Ich finde es auch schade, dass es hier so ruhig geworden ist.

Habe mich da extra angemeldet. Wer meinen Kontakt da möchte, auch per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von San17 am 22.08.2014, 6:42 Uhr

Das Problem liegt darin, dass es hier etwas kompliziert er ist mit Schreiben vom Handy u fb hat fast jeder als app u das geht schneller.
Komme auch zu selten hier vorbei.
Außerdem ist fb in ner kleinen Gruppe doch privater, als hier, wo jeder hans u franz das lesen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook und geschlossene Gruppen...

Antwort von Angi_ohne_e am 22.08.2014, 10:58 Uhr

Also an der FB Gruppe wird es kaum liegen, dass es hier ruhiger wird. Die besteht ja schon seit über 1 1/2 Jahren. Und das in gleicher Konstellation überdiese Zeit, was auch der Grund ist, weshalb wir einstimmig unter uns bleiben wollen. ist aber ja auch schon mehrfach erklärt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.