August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 22.08.2014, 10:02 Uhr

Umfrage @Mellie und alle

das stimmt so nicht ganz, mittlerweile gibt es auch bei uns Reboarder die für mehr als 13 Kilo sind. Im Moment bei 25. Aber es stimmt die sind wie jeder neue "Trend" verdammt teuer. Ich habe mich die halbe Nacht mal dammit auseinander gesetzt und bin nun noch ratloser
Natürlich unterstützen die Reboarderhersteller die instinktive Angst von uns Eltern, aber beim Essen achten wir doch auch sehr darauf. Wieviele Diskussionen (GsD) gab es hier schon. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich verurteile niemanden dessen Kind vorwärts fährt (Meine Großen sind das auch). Mir stellen sich die Fragen: Wieviel wert ist mir so ein Reboarder (Kosten)? Wieviel Wert lege ich auf diese neue Sicherheit, bei den anderen gab es sowas noch nicht?
Oh man, über meinem Kopf schwebt eine Riesengroße Rauchwolke.
Sorry fürs zutexten, aber ihr habt mir schon oft beim entwirren meiner Gedanken geholfen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.