August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 22.08.2014, 9:40 Uhr

Umfrage

Hi.
Ich geselle mich gerne auch zu den unverantwortlichen Müttern dazu. Unser nächster Sitz is nach vorne gerichtet. Bis 15 Monate müssen die kleinen rückwärts fahren das is wohl Gesetz Anfang des Jahres geworden.
Ich war im Fachhandel kenne die Besitzerin des Ladens und sie ist wirklich immer auf dem neusten Stand und hat ständig Kontakt mit dem ADAC und Anwälten.
Sie hat uns ganz klar erklärt die reborder die es jetzt gibt sind noch gar net so ausgereift wie die in Amerika und Schweden. Es ist hier zu Lande ein neuer Trend und man versucht ach mit Maschen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sie sagte auch so lange die Kinder in die Maxi cosi passen (große und Gewicht natürlich beachten) sollen sie so lange da drin bleiben bis sie 15 Monate alt sind.
Aber wie gesagt da gibt es auch kein richtig und kein falsch sondern jeder muss das für sich selber wissen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.