August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleineinsel am 22.08.2014, 22:36 Uhr

Umfrage

Huhu :)
Seid doch lieb zueinander ;)
Ich habe auch keine Ahnung von Autositzen gehabt und war der Meinung nach der Babyschale kommt der Vorwärtsgerichtete Sitz. Mein Freund dann auch einfach ein bestellt und mich dann in Kenntnis gesetzt. Hmm ich dann aber gelesen und mich informiert und für mich steht nun fest das in mein Auto (Smart) ein Reboarder kommt . Noch passt Lennard noch in die Babyschale knapp . Bei Facebook gibt es ne tolle Gruppe Reboard- unsere Kinder fahren rückwärts . Da wurde mir gut geholfen . Ich hab mich sogar mit einer netten Frau aus dem Forum getroffen und wir haben einen Sitz ausprobiert ob der in den Smart passt. Ich denke jeder muss selber entscheiden für welchen Sitz er sich entscheidet und das hat sicher nix mit gute Mutterquallitäten zu tun aber ein Reboarder ist halt 5 mal sicherer . Im Internet gibt es dazu wirklich gute fundierte Artikel . Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.