August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 24.08.2014, 17:39 Uhr

Umfrage

Ich versuche es mal sachlich ;-)

Einige reboarder kann man auch vorwärts gerichtet einbauen, dann sind sie unsicherer teilweise als rein vorwärts gerichtete Sitze, logisch, weil Kompromiss.

Bei der Stiftung Warentest zählt nur das schlechteste Ergebnis, also wird der reboard Effekt gar nicht bewertet, da ja vorwärts eingebaut und so ggetestet.

Das mal zum testen. Dann wird auch handlichkeit getestet, ich glaube, da sind die vorwärts gerichteten einfacher beim ein und Ausbau.

Guck dir mal genau an, was getestet wurde und nicht nur die Ergebnisse.

Bei den Gläschen hätte ich auch gerne Aufklärung, meine isst es eh nicht, aber es interessiert mich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.