August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 22.08.2014, 9:16 Uhr

Umfrage

lol, das gleiche sage ich auch immer. Dann bekomme ich böse Mama immer eine auf den Deckel. den es ist statistisch leider doch erwiesen, das selbst bei einem Auffahrunfall die Kleinen im Reboarder sicherer sitzen. Aber es geht mir hier ja nicht um eine Grundsatzdiskusion. Taya ihr Sitz ist nur bis 13 Kilo Rückwärts zulässig, deswegen wollte ich einfach mal wissen wie eure fahren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.