August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 23.08.2014, 14:52 Uhr

Umfrage

Meine Maus ist auch schon zu groß für den maxicosi und sie ist sehr ungern darin gefahren. Jetzt haben wir den minikid und sie liebt ihn. Sie bleibt auch mal unangeschnallt sitzen obwohl ich warte, dass sie aussteigt.

Klar ist der bis 25kg zugelassen, aber die zwergperten haben gleich gesagt, dass er eher bis fünf Jahre zu nutzen sei.

Ich kann es mir nicht vorstellen, meine Maus vorwärts fahren zu lassen, denn eine vollbremsung reicht auch schon aus und nackenschmerzen möchte ich so gut es geht vermeiden. Bei dem Verhältnis Kopf und Körper finde ich den reboarder dann eben sicherer.

Meiner wird aber auch nicht übel oder sonstiges.

Ich wünsche uns allen unfallfreie Fahrten. Und eine unzickige Diskussion. Ich wickele auch mit stoffwindeln, dass muss auch jeder für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.