August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 22.08.2014, 12:08 Uhr

Umfrage

Unser Tochter hat auch einen Sitz (vorwärts ) . Ich persönlich bin der Meinung das diese erwiesene Geschichte oftmals übertrieben wird , alles kommt auf die Situationen drauf an wie die umfalle passiert sind usw also ich denke nicht das es ein scheiss daher geschwätzt ist , wenn man überlegt vor ( lass mich Lügen ) 20 Jahre hat diesen reboarder noch nicht mal gegeben unser Eltern haben uns auch heil groß gezogen und wenn man noch weiter zurück geht vor 40 Jahre hat es nicht mal Kindersitze gegeben ! Wie meiste hier schon sagen jeder kann es für sich entscheiden nur ich finds dann bissle mies wenn man sagt das man kein scheiss daher reden soll ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.