August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von myrainbows am 22.08.2014, 17:32 Uhr

Umfrage

Mal abgesehen, das Kinder in dem Alter noch nicht schlecht wird beim Autofahren., greife ich mal wieder mein Beispiel mit den Steckdosensicherungen auf. Wir hatten keine, ich lebe noch, genau wie viele andere, aber trotzdem habe ich welche in meiner Wohnung. Ich gehe mal davon aus, du auch.
Wie war das noch, wenn der von der Brücke hüpft, hüpfst du dann auch. Du hattest keinen Kindersitz, also hat dein Sohn auch keinen. Blödes Argument.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.