August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 22.08.2014, 18:52 Uhr

Umfrage

Es ist doch einfach so das jeder für sich entscheide. Kann und Sorry wegen denne 10 und 20 oder 40 Jahre die ich geschrieben hab hab ich extra noch geschrieben lass mich Lügen weil ich das so genau auch nicht weis und ganz ehrlich wenn das ein blödes Argument ist und du das nicht lesen willst oder ertragen willst das andere Leute vielleich anderen Ansichten haben dann frag ich dich nur warum stellst du bitte diesen "Umfrage"?
Ja und zu dem Beispiel mit wenn anderen Springen springst dann auch alles wiederspricht sich so , weil wenn mit springst bist dann Mitläufer aber wenn deine eigene Meinungen hast bist auch falsch also ganz ehrlich manchmal sollte man sich schon endscheidet ... Nur weil man nicht das tut und hat was gerade im " Trend " oder Statistik sagen das es das beste ist ist man automatisch eine unverantwortliche Mutter ? Das ist ein dummes Gerede !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.