Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von mama-nika am 02.10.2017, 12:08 Uhrzurück

sorry mein Fehler

Ich habe den AP eben nochmal gelesen. Weiter unten schreibt sie, dass sie keine "Gesundheitsfanatikerin" ist.

Weiter oben steht tatsächlich, dass sie sich mit gesunder Ernährung auskennt. Sorry. Das habe ich überlesen.
(Das meint meine Bekannte jedoch auch-das aber nur am Rande) ich möchte niemanden anfeinden, nur es muss ja entweder körperliche Ursachen haben oder irgendwo zuviel Zucker oder Fett im Speiseplan. Anders kann ich es mir bei den Mäuseportionen nicht erklären. Von 2 Scheiben Brot und ein bisschen Obst und Gemüse für Vormittag UND Mittag zusammen, würden meine Kinder nicht satt werden und die sind beide gertenschlank.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Vorpupertät oder mein Fehler

Hallo, ach menno, gerade ist mein Sohn (9) wieder weinend zur Schule. Wir hatten uns wie fast jeden Morgen, in "der Wolle". Nur weiss ich einfach nicht, wie ich es umgehen kann. Ich würde ihnen gerne ein, zwei kurze Beispiele geben, zb. heute morgen: Ich wecke ihn ...

Notre   13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mein, Fehler
 

Kinder alleine lassen - habe ich einen Fehler gemacht?

Wollte um eure Meinung bitten! Folgende Sachlage: Sohn einer Freundin schlief bei uns, ausgerechnet an dem Tag war meine kleine Tochter krank. Ihr Zustand war am Abend sehr schlecht, mussten ins KH. Die beiden Jungs (8 und 9) spielten mit der neuen Eisenbahn meines Sohnes, ich ...

edina   22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler
 

Hilfe - immer das gleiche - Diskutieren - nie Fehler zugeben - nicht hören...

Hallo, derzeit habe ich das Gefühl eine sehr schlechte Mutter zu sein, etwas zu gereizt und immer nur meckernd. Bei uns ist es derzeit immer so, das meine 11-jährige, immer das macht wie sie es will, ich sage nein und sie macht es dennoch, dann kommen solche aussagen, wie ...
Sonnenkinder22   26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler
 

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht, Achtung lang! Wie schlimm?

Ich bin ziemlich traurig, denn ich glaube, dass ich mit unserem Kind einen Fehler gemacht habe. Er schlief von Anfang an besser am Tag als in der Nacht. Trotzdem wollte ich ihm den Unterschied Tag/Nacht etwas näherbringen mit Ruhe in der Nacht /hell und lauter am Tag. Er schlief ...

Cahuita   16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler
 

Kind sieht Fehler nicht ein und grinst dabei

Heute habe ich unsere Kids von der Betreuung abgeholt und eine Betreuerin bat mich um ein Gespräch. Sie berichtete, dass unsere 10jährige sich an einem Tag mehrmals absichtlich in die Gruppe gestellt und dort gepupst hatte. Unsere Tochter stand bei diesem Gespräch dabei und hat ...

007monika   10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler
 

Kind, 2 Jahre, Fehler in der Erziehung?

Könnt ihr mir helfen? Mein Kind, 2 Jahre, war am Wochenende bei Oma und Opa. Nun habe ich großen Streit mit meiner Mutter. Gestern hatten meine Eltern Besuch und unser Sohn ist total ausgeflippt. Er hat Bauklötze durch die Gegend geschmißen und rumgeschrien. Dieses ...

gluecksyabe   15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehler
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung