Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh am 06.10.2017, 17:14 Uhr

Tägliche Ernährung 5 jährige Tochter

Was trinkt sie denn? Unsere Tochter trinkt hauptsächlich Wasser, ab und zu Tee ungesüßt, oder mal Hafermilch. Dann bewegt sich unser Kind sehr viel, wie ist es mit deiner Tochter? Die Portionen, naja sie isst keine großen Mengen, dafür zwischendurch mal bissl Obst, oder Gemüse. Was gibt es denn im Kindergarten? Das Essen ist oft von minderer Qualität und viel zu Fleischlastig. Das sind immerhin 5 Mahlzeiten in der Woche. Statt Fleisch lieber mal Fisch, Fett ist ja auch nicht gleich Fett. Gesunde Fette, zB mal ein Brot mit Avocado ist nicht schlimm.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.