Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 26.12.2011, 13:08 Uhr

Regt Euch mal ab....



Genauso hat mein/e Schwager/Schwägerin auch immer reagiert, wenn man ihn/sie auf Dinge hingewiesen hat, die man nicht für so toll hält......

Tja, der getroffene Hund bellt halt.......

Ich frage mich allerdings immer wieder, warum man in ein Forum geht und nach Meinungen fragt, wenn man doch offensichtlich schon eine derart gefestigte Meinung hat und eigtl. gar nicht hören will, was andere zu sagen haben ?! Es ist völlig normal dass sich hier "Über"-Mütter bewegen (für was ich persönlich sehr, sehr dankbar bin ! Aber ich lasse mich auch gerne mal eines Besseren belehren - ich bin da nicht so verbohrt....), die sich WIRKLICH Gedanken machen und auch INFORMIEREN, bevor sie irgendetwas am Kind "ausprobieren"........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.