Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krebschen83 am 27.12.2011, 18:23 Uhr

Regt Euch mal ab....

Was Frühchen angeht kenne ich mich nicht aus ja hab ich auch NIE behauptet!! Ich habe hier nur MEINE MEINUNG geschrieben und wie ich es bei meinem Kleinen gemacht habe und ja ich habe meine Kia vorher gefragt und sie meinte damals auch probieren kann ich es ja ob er es nimmt ist die andere Frage!! Auch meinte meine Kia das es in anderen Ländern auch wieder anders ist mit der Beikost Einführung! Und ich lasse mich hier sicher nicht als dumm hinstellen!!! Falls ihr es noch nicht wisst in einem Forum sind viele Menschen mit sehr vielen verschiedenen Meinungen und Ansichten!
Und einer Freundin von mir hat der Kia sogar dazu geraten mit 3 Monaten Brei zu geben und er hat den Brei super angenommen!!!! Frage 10 Hebammen und 10 Ärzte zu einer Sache 5 sagen so und 5 so!!!
Ihr nennt mich dreist und dumm, sorry aber was seid Ihr das Ihr Euch das Recht nehmt so etwas zu behaupten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.