Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelckchen1 am 27.12.2011, 21:16 Uhr

Jeder gibt dem anderen jetzt sein Förmchen zurück

... hab den Spruch bei ner anderen Diskussion gelesen und musste ihn einfach klauen als ich das gelesen habe

Wird hier eigentlich nicht respektiert das es verschiedene Meinungen gibt? Genauso wie es verschiedene Länder gibt in denen es verschiedenen Ratschläge zur Beikost gibt??? Versucht doch einfach mal die Person die eine Frage hat real zu beraten ohne gleich so in die Luft zu gehen.
Ich weiß was empfohlen wird und ich weiß das es sich von Jahr zu Jahr ändert. Es gibt nicht nur einen richtigen Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.