Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama0811 am 29.12.2011, 23:35 Uhr

Ganz ehrlich...

Ich gehöre definitiv nicht zu den Experten, aber wenn ich lese, es ist aus dem und dem Grund zu früh und es könnte die und die Konsequenzen haben, dann überlege ich es mir doch 3 mal, ob ich TROTZDEM das tue, was einige Risiken birgt und mit dem ich ggf meinem Kind nichts Gutes tue/schade...

Und (sorry wenn ich es überlesen habe) hier wurde immer noch kein triftige Grund genannt, weshalb die Kleine jetzt schon Brei bekommen soll.

Natürlich gehen Meinungen auseinander, aber wenn ich meinem Kind mit etwas schaden könnte, was aber vermeidbar ist, dann lasse ich gefälligst die Finger davon!!!

Ich finde es so schade wenn manche, die offensichtlich etwas nicht "ganz richtig machen" sich nicht belehren lassen, nur an sich denken und sich wie trotzig Kinder verhalten...

Meine Meinung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.