Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krebschen83 am 27.12.2011, 21:10 Uhr

Regt Euch mal ab....

Ja das weiß ich! Und ich habe von meiner Erfahrung mit meinem NICHT Frühchen berichtet! Und trotzdem gehen hier einige auch Du auf mich los warum ich so Breigeil bin und meinem Nicht Frühchen schon so früh Brei gegeben hab! Und nur so am Rande falls Du es nicht gelesen hast ich habe es einmal Probiert mit 3 Monaten er war nicht soweit und ich habe gewartet! Und ich habe es Ihm nicht reingestopft wie hier anscheinend viele denken! Und hör mal bitte auf mit Deiner Art ich sei dumm! Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.